Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
Und bin schon wieder draußen. Ist mir doch ein wenig zu heiß in Anbetracht der anstehenden Nachrichten morgen. VK 2,12
Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
Ich habe mich jetzt vorhin zu einer riskanten Shortspekulation hinreißen lassem. Mal schaun, habe das Stopp-Loss knapp überhalb des Tageshochs gesetzt :
DAX 30 6 306,04 6 179,00 ] 29.09.06 KK 1,61
Gruß
GS
Nach dem heftigen Rückschlag von gestern, traue mich jetzt an eine Longposition heran :
DAX 30 5 823,63 [ 5 927,00 29.09.06 KK 2,01
Gruß
GS